~ C - Wurf ~
Huel‘s Hunters I am Flint
Elderwood Annie get your gun
FTCH Blackthorn Hiram
Blackthorn Quest for Happiness
FTCH Mediterian Blue
Grouseland Mandarin
FTW Jagd-CH Tasco Brimstone
Int FTCH GB CH Blackthorn Ascella
NJCH DK BRCH Michnos Izar
Int. FTCH I- FTCH Blackthorn Kallisto
OFTW Quarnford Grouse of Rufriver
Huel‘s Hunters Elster Wilma
Huel‘s Hunters Ambrosia
Alant von der Wegwarte
P e d i g r e e der Welpen:
Huel‘s Hunters I am Flint
FLINT
Für den C-Wurf haben wir uns für einen gelben Rüden aus jagdlicher Leistungszucht (aus Deutschland) entschieden. Gerade der jagdliche Aspekt war bzw. ist uns sehr wichtig. So fanden wir nach langem Suchen FLINT, der unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Nicht nur sein Pedigree spricht für sich (Flints Papa ist der Field Trail Crufts Winner 2016 OFTW Quarnford Grouse of Rufriver und seine Mama eine hoch geprüfte, jagdlich geführte, hübsche Hündin), sondern auch sein Aussehen, sein Wesen, seine Gesundheit und seine Arbeitsanlagen. Das Tüpfelchen auf dem I sind die Gesundheits- und Arbeitsergebnisse seiner Geschwister. Wir freuen uns schon sehr, da es der erste Wurf von unserer eigensgezogenen Hündin Elderwood Annie get your gun „Annie“ sein wird. Daumen drücken, dass alles klappt, damit wir uns im Februar 2020 auf Welpen freuen können. Allgemeine Informationen: D.o.B.: 04. 08.2013 Gesundheitsergebnisse: HD A2 ED 0/0 Augen - frei prcd frei CNM, EIC, HNPK frei SD 2 frei, NARC frei, RD OSD frei Show - Ergebnisse: Vorzüglich Work - Ergebnisse: BHP/B (LCD) APD A (LCD) Wesenstest JP/R BLP BTR JEP mit Schweiß VPS mit lebender Ente und Fuchs Langschleppe (800m, 1200m, 1500m) Trailer a la Francaise T.A.N. Field Trail a la Francaise (2x exc.) BICP
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.