~ N E W S ~
Charlotte
Vivienne
07.03.2022 Am 05 & 06 März fand in Oberwaltersdorf wieder eine Clubsiegerschau statt. Wir waren mit unserem jungen Team an beiden Tagen vertreten und erzielten wieder schöne Ergebnisse. Am Samstag richtete die Schwedische Richterin Carin Östman die Golden Rüden & Zoltan Kiss die Golden Hündinnen. - Desigual‘s Ecstasy of Gold „Rio“ erhielt ein Vielversprechend 1 in der PuppyClass - Desigual‘s Dangerous Mind „Loki“ ein Vorzüglich 3 Die Richterin beschrieb beide Hunde mit „super temperament“ <3 - Desigual‘s Fame & Fortune „Vivienne“ traf überhaupt nicht den Geschmack des Richters und erhielt nur ein Versprechend 4 Am Sonntag sah die Sache gleich ganz anders aus Die Schulter von Vivienne war plötzlich wieder an der richtigen Stelle und der Hals wurde über Nacht auch länger :P … Sie überzeugte die Rassespezialistin Susan Goodwin und gewann die PuppyClass mit Vielversprechend 1. Sehr freue ich mich über die Beschreibung „very confident 6 month old, at one with her handler“ Showdebut hatte am Sonntag Vivienne‘s Bruder „Jack“ Desigual‘s Fly the Flag. Mit den Worten von Richterin Susan Goodwin „happy showboy“ gewann auch er die PuppyClass mit Vielversprechend 1 <3 Ich möchte mich wieder ganz herzlichst bei Monika, Conny & Alex bedanken. Es wird fleißig weiter geübt, denn die nächste Ausstellung kommt bestimmt. 12.02.2022 Auch zwischendurch wird fleißig trainiert. „Charlotte“ ist unsere kleine Hummel zu Hause aber auch sie ist fleißig. 31.01.2022 Was für ein Comeback! Nach fast zwei Jahren bin ich endlich wieder im Ausstellungsring gestanden. Wir besuchten die Doppel-Clubsiegerschau in Wieselburg mit unseren Hunden und ich bin sooo happy mit den Ergebnissen. Es wurden 4 Desigual‘s Welpen aus 3 verschied. Würfen gemeldet. Für 3 von ihnen war es die aller erste Ausstellung. Samstag 29.01.: Richterin Orlagh Murray (IRL) Desigual‘s Ecstasy of Gold „Rio“ erhielt ein vv1 in der Babyklasse Desigual‘s Dangerous Mind „Loki“ wurde mit V3 in der Offenen Klasse bewertet & seine Schwester Desigual‘s Dress to Impress „Antonya“ mit V4 in der Offenen Klasse Den Vogel hat an dem Tag hat Desigual‘s Fame & Fortune „Vivienne“ abgeschossen. Sie wurde in der Babyklasse mit vv1 bewertet & im Ehrenring noch BABY BEST IN SHOW <3 Sonntag 30.01.: Richter Philippe Lammens (F) Desigual‘s Dangerous Mind „Loki“ erhielt erneut ein V3 in der Offenen Desigual‘s Fame & Fortune „Vivienne“ setzte erneut eins drauf und verteidigte ihren Titel vom Vortag. Sie überzeugte den Richter von sich und wurde erneut BABY BEST IN SHOW <3 <3 Ich chte auch herzlichst Monika & Conny gratulieren. Eure Buben haben das so super gemeistert und ich freue mich auf weitere Ausstellungen mit ihnen. <3 Vielen Dank für euer Vertrauen! 14.01.2022 Die Gentest Ergebnisse von Charly & Vivi sind da. Beide Mädels sind NCL, MD & OI frei Wir freuen uns <3 01.01.2022 Ein Neues Jahr bedeutet neue Hoffnungen, neues Licht, neue Begegnungen und neue Wege zum Glück. Wir wünschen allen „Alles Gute fürs neue Jahr“
.
.
.
.
.