~ B - Wurf ~
Int. FTCH Blackthorn Hiram
Blackthorn Quest for Happiness
NJCH DK BRCH Michnos Izar
Int. FTCH I-FTCH Blackthorn Kallisto
FTCH Lettermore Trout
FTCH Stormwatch Spider of Tasco
Sparkfield Topi
Michnos Sauer Alaska
FTW Garagill Nizam
Blackthorn Diadem
NORD JCH FTW Tasco Brimstone
Int. FTCH GB-FTCH Blackthorn Ascella
Int. FTCH Gianna of Carinthia
Int. FTCH Kelland Ross
P e d i g r e e der Welpen:
G
E
B
U
R
T
CIT FT Blackthorn Hiram
HIRAM
Allgemeine Informationen: D.o.B.: 05. 04.2014 Gesundheitsergebnisse: HD A ED 0/0 OCD - frei Augen - frei prcd frei CNM, EIC, HNPK frei SD 2 frei Show - Ergebnisse: Vorzüglich , res CAC Work - Ergebnisse: Internationaler Fieldtrail Champion Working Test open (S) Wesenstest
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Quest hat am 13.06.2019 zwei starke Buben, per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Darf ich vorstellen: Kaum auf der Welt und schon eine Woche alt. Die Zwilliinge entwickeln sich rasant schnell. Die Naberschnur ist am 3.Tag abgefallen und sie haben ihr Geburtsgewicht bereits am 6. Tag verdoppelt. (nicht schlecht für Arbeitslabrador :P ) Die kleinen Mäuse sind auch schon fleißig am hin und her robben in der Wurfbox und die Stimme haben sie auch schon „ausgepackt“. Die erste Maniküre und Pediküre haben sie erfolgreich hinter sich gebracht. Die Nacht verläuft auch sehr ruhig, nur einmal wird gegessen und schon wieder brav weitergeschlafen. Die zwei Herren der Schöpfung wachsen und gedeien zu unser vollsten Zufriedenheit. Augen sind bereits offen und der Gehörsinn wird langsam stärker und stärker. Auch die zwei Kilo Marke wurde geknackt und trotzdem sind sie schon richtig mobil. Mani und Pediküre wird aus Gemütlichkeit verschlafen <3 Es wurde Zeit etwas neues Kennenzulernen und zwar „Ziegenjoghurt“. Sie haben sich richtig gut gemacht, auch die Tischmanieren waren ausgezeichnet. --> Fazit: das Joghurt schmeckte vorzüglich Da gehen langweilig ist, probieren die zwei Zwerge auch schon „das Laufen“ aus. Naja es ist mehr ein gehoppse, aber süß zum Beobachten. Diese Woche wurde auch das erste Mal entwurmt, somit steht den ersten Besuchen nichts mehr im Wege.
1.
W
O
C
H
E
2.
W
O
C
H
E
3.
W
O
C
H
E
geboren am 13.06.2019 -- 2 Rüden
Name: Besitz: Daten:
Elderwood Back with a Bang ~ Kilian ~
Ungarn, Kecskemet
Rüde schwarz CNM, EIC, HNPK frei
Elderwood Bet your Bottom ~ Nathen ~
Ungarn, Göd
Rüde gelb CNM, EIC, HNPK frei