~ N E W S ~
20.09.2019 Wieder waren zwei Desigual‘s Kinder aus unserem D-Wurf beim Röntgen. Desigual‘s Déjà Vu „Dyani“ --> HD A, ED 0/0, OCD frei Desigual‘s Dangerous Mind „Loki“ --> HD A, ED 0/0, OCD frei Ich freue mich sehr über diese pefekten Ergebnisse. Vielen Dank Jessica & Cornelia! 12.09.2019 Unser Unterwäschenmodel „ Multi CH, JCH Evidog Orsay“ feiert heute seinen 8.Geburtstag. Nun darf er sich zwar „Veterane“ nennen - aber davon ist keine Spur zu sehen, denn er ist immer noch unser Riesenbaby. Für jeden Blödsinn zu haben und für die Youngsters der ideale Spielgefährte. Mit Orsay wird es nie langweilig :P Happy Birthday mein Großer und auf viele weitere glückliche Jahre <3 01.09.2019 Was für ein Wochenende in Niederfellabrunn. Über zwei Tage erstreckte sich die Prüfung und als Züchter bzw. Besitzer könnte man nicht stolzer sein. Werner und Stephan starteten mit Shadow und Annie bei der höchsten & schwierigsten jagdlichen Prüfung, der Vollgebrauchsprüfung kurz VGP. Elderwood Annie get your gun - besteht im 1d Preis mit tollen 287 Punkten Elderwood A Masterpiece - besteht im 1b Preis mit sensationellen 296 Punkten und erhielt noch zusätzlich das res. CACT - J Shadow hat bei der Prüfung keinen einzigen Punkt abgegeben! Lediglich sein Alter hat ihm den Sieg gekostet (2 Wochen war der Sieger jünger :P ). Shadow & Annie haben wieder einmal unter Beweis gestellt was sie alles drauf haben und wie vielfältig sie sind. Man kann nur mega stolz auf die Beiden sein. <3 30.08.2019 Diese Woche kamen die ersten drei Röntgenergebnisse von unserem Golden D - Wurf ins Haus. DS Damn Good „Henry“ --> HD A, ED 0/0, OCD - frei DS Do like Daddy „Teddy“ --> HD A, ED 0/0, OCD - frei DS Dress to Impress „Antonya“ --> HD A, ED 0/0, OCD - frei Wir sind mega happy über die tollen Ergebnisse und drücken den nächsten D-chen fest die Daumen. 24.08.2019 Julia startete heute mit Lilli „Elderwood A sophisticated Lady“ in der Beginnersclass (L) in Karlstift. Beide machten ihre Sache richtig gut und konnten den WT mit 61 Punkten - gut bestanden Rang 12 bestehen. (Es bestanden 22 von 45 Startern) Wir sind sehr stolz auf Julia und Lilli. Es war ihr dritter Antritt in der L und bis jetzt haben sie jeden WT bestanden. Bravo meine Lieben - weiter so! <3 09.08.2019 Nach wundervollen 8 Wochen mit unseren Zwillingen heißt es heute schweren Herzens Abschied nehmen. Die Beiden Buben waren etwas ganz Besonderes. Nicht nur weil es Quests letzter Wurf war, sondern auch weil uns die zwei „Monster“ immer wieder in Staunen versetzt haben. Beide werden ein tolles und artgerechtes Leben in Ungarn verbringen. Niki & Zsuzsanna wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit Kilian & Nathen <3.
.
.
.
.
.
.